WUnsere Qualitätsleitlinie QSSPZ

Die Westerfeld Qualitätsleitlinie QSSPZ wurde bereits 1988 urkundlich festgelegt - sie beschreibt in fünf einfachen Worten die Grundsätze unserer Arbeit, die für jeden Mitarbeiter, jeden Kunden und jeden Auftrag gelten.

  • Q : Qualität

    Qualität fängt für uns bei der sorgfältigen Auswahl und guten Schulung unserer Mitarbeiter an, reicht über hochwertige und bewährte Produkte, die wir ausschließlich für unsere Arbeiten verwenden, und gipfelt in der stets gewissenhaften Ausführung der Aufträge. Zudem soll das "Wie", also der Weg zum Ziel unserer Handwerks-Dienstleistung, ebenso das "Wer" – macht was mit und für wen – und der Zweck der Aufgabe eine eigene Qualität entwickeln. Erfolgreich – aufeinander – mit Freude bauen.
  • S : Service

    Service bedeutet für uns, das wir uns nach Ihren Wünschen und Erfordernissen richten - ohne Kompromisse. Sie schildern uns Ihr Anliegen - wir beraten Sie umfassend und entwickeln gemeinsam mit Ihnen den Plan, Ihr Projekt bestmöglich umzusetzen.
  • S : Sauberkeit

    Unsere Tätigkeit hinterlässt nur die Spuren, die Sie beauftragt haben! Ärgernisse wie Farbspritzer, Finger- und Fußabdrücke, Schmutzecken und Müllreste gibt es auf unseren Baustellen nicht. Wir hinterlassen die Wirkungsstätte mindestens so sauber und aufgeräumt, wie wir sie vorgefunden haben.
  • P : Preiswürdigkeit

    Bereits bei der Angebotserstellung achten wir auf eine reelle, Preiskalkulation und mögliche Alternativen. Sie haben Ihr Budget - und wir sorgen gerne dafür, dass es eingehalten wird. Unsere Arbeit hat allerdings ihren nachhaltigen Wert – aber Sie zahlen nie zuviel!
  • Z : Zuverlässigkeit

    Wir halten Zusagen, die wir Ihnen machen, garantiert ein und stehen zu unserem Wort und zu unserer Leistung. Neben persönlich auch greifbarer Geschäftsleitung und unseren erfahrenen Fachbauleitern haben Sie stets kompetente, bestens informierte und handlungsfähige Mitarbeiter vor Ort.